Langer Abend des Schreibens für Studierende

Bibliothek der FH Münster im Fachhochschulzentrum
Corrensstraße 25, 1. Etage

Kategorien:

Sie arbeiten an einer Haus- oder Abschlussarbeit und kommen einfach nicht weiter? Was auch immer der Grund sein mag, vielen anderen geht es genauso wie Ihnen. Das können wir ändern – beim "Langen Abend des Schreibens". Am 5. März 2020 können Sie von 17 Uhr bis 21 Uhr gemeinsam gegen das weiße Blatt anschreiben.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Veranstaltung richtet sich an Studierende aller Fachbereiche, die Haus- oder Abschlussarbeiten gerne in motivierender Atmosphäre schreiben möchten und Tipps und Hilfe brauchen.  Bei Vorträgen und Einzelberatungen dreht sich alles rund ums Thema „Schreiben“. Vom Zeitmanagement bis hin zur Literaturrecherche und formalen Gestaltung erhalten Sie Tipps und Unterstützung.

An der FH Münster wird dieser Abend von der Hochschulbibliothek gemeinsam mit der Zentralen Studienberatung veranstaltet.