ENGLISH

Termin speichern
Datum: Freitag, 16. Oktober 2020
Zeit: ganztägig
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer

Biothesis, ein Forschungspreis der Bio-Lebensmittelwirtschaft, wird einmal im Jahr vergeben. Ausgezeichnet werden herausragende Bachelor- und Masterarbeiten, die sich mit der Herstellung, Verarbeitung und Vermarktung von Bio-Lebensmitteln auseinandersetzen oder Aspekte der Nachhaltigkeit wie Umwelt- und Sozialverträglichkeit thematisieren.

Bewerbungsfrist ist der 16. Oktober 2020.

Sophie Löbbering, Absolventin der FH Münster im Masterstudiengang Nachhaltige Dienstleistungs- und Ernährungswirtschaft, gehörte zu den Preisträgern. In der Kategorie "Beste Masterarbeit" hat sie im Februar 2020 den ersten Platz gewonnen.