ENGLISH

Wie bleiben wir handlungsfähig und gesund in der Corona-Pandemie?

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 25. November 2020
Zeit: 11:00 - 12:00
Ort:

Videokonferenz

Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Oecotrophologie · Facility Management (intern), Gesunde Hochschule

Die Corona-Pandemie hat Menschen und Unternehmen vor völlig neue Herausforderungen gestellt. In einer solchen Situation sind persönliche Widerstandskraft, auch Resilienz genannt, und eine wertschätzende Führungskultur die Garanten für weitere Handlungsfähigkeit und Gesundheit.

Der Mediziner Prof. Dr. Joachim Gardemann von der FH Münster erläutert in einer Online-Veranstaltung am 29. Oktober 2020, wie man in diesen Zeiten gesund und handlungsfähig bleiben kann. Wer teilnehmen möchte, folgt dem Link zur Videokonferenz.

Weil die Nachfrage groß ist, findet der Vortrag zum wiederholten Mal statt.

Die öffentliche Online-Veranstaltung ist Teil der neuen FH-Reihe "fhuture".