Gründungswettbewerb: Social Entrepreneurship im Münsterland

Datum: Mittwoch, 14. April 2021
Zeit: ganztägig
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Terminkalender FH

Sie sind interessiert an einer Unternehmensgründung und motiviert, kreative Lösungen für gesellschaftliche Herausforderungen im Münsterland zu entwickeln?

Nehmen Sie am Social Innovation Incubator der FH Münster teil, in dem Ihre Gründungsideen in Teams bis hin zu einem tragfähigen Geschäftsmodell weiterentwickelt werden.

Bewerbungsfrist ist der 14. April 2021.

Zum Thema:

Im ländlichen Raum des Münsterlandes gibt es viele gesellschaftliche und wirtschaftliche Herausforderungen. Sie zu lösen, dabei Gründungsvorhaben sowie unternehmerisches Denken und Handeln zu fördern und die Innovationskraft zu stärken, ist Ziel eines europäischen Projekts am Science-to-Business Marketing Research Centre (S2BMRC) der FH Münster zusammen mit internationalen Partnern in fünf Ländern. ARDENT heißt es – das steht für „Advancing Rural Development through Entrepreneurship Education for Adults“.