ENGLISH

Studierende besuchen „Servparc on air“

Termin speichern
Datum: Dienstag, 29. Juni 2021 - Donnerstag, 1. Juli 2021
Zeit: ganztägig
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Terminkalender FH

Studierende des Immobilien- und Facility Managements und Prof. Dr. Torben Bernhold von der FH Münster besuchen die „Servparc on air – Digitale Konferenz für Innovationen und Trends im Facility Management“. Sie findet vom 29. Juni bis zum 1. Juli 2021 statt.

Zu den Referenten gehört Christian Schlicht, Director Facility and Center Management bei ECE. Schlicht war im vergangenen Wintersemester Lehrbeauftragter an der FH Münster.

Auf der digitalen Konferenz wird auch der GEFMA-Förderpreis 2021 verliehen. Bei der letzten Verleihung (2020) waren eine Absolventin und zwei Absolventen des Masterstudiengangs Immobilien- und Facility Management außerordentlich erfolgreich: Drei von sechs Förderpreisen, die der Deutsche Verband für Facility Management (GEFMA) vergibt, gingen an sie.