ENGLISH

Termin speichern
Datum: Mittwoch, 14. April 2021
Zeit: 17:30 - 20:00
Kontakt: Jana Weber M.Sc. (jana.weberfh-muensterde)
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Architektur, Bauingenieurwesen, FB Wirtschaft Alumni, Terminkalender FH

Im Projekt Reallabor Corrensstraße bringen Studierendenteams Ideen und Konzepte ein, um den städtischen Raum Corrensstraße zukunftsorientiert zu gestalten, die Planung der 70er-Jahre zurückzuentwickeln und die Aufenthaltsqualität für Menschen zurückzugewinnen.

Das Projekt läuft im Sommersemester 2021. Vor allem Studierende des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management (OEF), aber auch alle anderen FH-Studierenden können sich zum Beispiel über Projekt- oder Abschlussarbeiten einbringen.

Beim Kick-off-Meeting am 14. April 2021 erhalten alle Studierenden, die sich bereits für ein Teilprojekt angemeldet haben, weitere Infos zum Reallabor Corrensstraße. Wer sich bei dem Meeting erst einmal informieren möchte, kann die Zugangsdaten zur Videokonferenz bei Jana Weber erfragen.

Unter fh-muenster.de/reallabor gibt es Infos und eine Übersicht der Teilprojekte, zu denen man sich anmelden kann.