ABGESAGT: Kontakte gestalten für Ihre Karriere: Small Talk (PRÄSENZ)

Termin speichern
Datum: Dienstag, 20. Juni 2023
Zeit: 09:00 - 13:00
Ort:

Hüfferstiftung
Hüfferstraße 27
Raum B017

Kategorien: Architektur, B.A. Betriebswirtschaft, B.A. CALA, B.A. EBP, B.Sc. Wirtschaftsinformatik, Bauingenieurwesen, Berufliche Lehrerbildung, Chemieingenieurwesen, Design, Elektrotechnik und Informatik, Energie · Gebäude · Umwelt, Gesundheit, Institut für Technische Betriebswirtschaft, M.A. Accounting und Finance, M.A. International Marketing and Sales, M.Sc. Logistik, M.Sc. Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau, Oecotrophologie · Facility Management, Physikingenieurwesen, Studium, Terminkalender FH, Wirtschaft, Wirtschaftsinformatik

Small Talk bedeutet, mit fremden Menschen auf entspannte Art ins Gespräch zu kommen. Ob auf Konferenzen, bei Business-Events oder bei anderen Anlässen: Durch Smalltalk kommen Sie mit anderen ins Gespräch und machen den ersten Schritt um neue Kontakte zu knüpfen - private und berufliche.
Vielleicht denken Sie, dass Sie nicht der geborene Smalltalker sind? Dann gibt es eine gute Nachricht: Smalltalk kann man lernen - und das macht sogar Spaß.