Förderpreise des Deutschen Verbandes für Facility Management

Datum: Freitag, 7. April 2023
Zeit: ganztägig
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Alumni, Terminkalender FH

Der Deutsche Verband für Facility Management (German Facility Management Association, GEFMA) vergibt Förderpreise für herausragende Bachelor- und Masterarbeiten sowie Dissertationen.

Bewerbungsschluss ist der 7. April 2023.

2022 hat Jara Schemmick, Absolventin des Masterstudiengangs Immobilien- und Facility Management an der FH Münster, einen Förderpreis in der Kategorie ESG im FM erhalten.

Besonders erfolgreich waren unsere Absolventinnen und Absolventen 2020 bei der Verleihung der GEFMA-Förderpreise: Drei der sechs Preisträgerinnen und Preisträger kamen von der FH Münster.