Budenzauber: Adventsdeko von Design-Studierenden bei Ventana

Zeit: ganztägig, 10 bis 19 Uhr
Ort: Möbelhaus Ventana Stubengasse 22 48143 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Ihre außergwöhnliche Adventsdeko aus dem Projekt ›Budenzauber‹ präsentieren Studierende der FH Münster: Am 28. November 2015 ist sie im Möbelhaus Ventana in der Zeit von 10 bis 19 Uhr zu kaufen.

›Budenzauber‹ ist ein Entwurfsprojekt vom Fachbereich Design, das dieses Jahr in die vierte Runde geht.

Innerhalb eines achtwöchigen Produktdesign-Kurses mit dem Titel ›Advent reduziert‹ recherchieren, analysieren und entwickeln Studierende unter Anleitung von Prof. Steffen Schulz produkthafte Geschichten mit Bezug zum Advent. Grundlage dieser Produktansätze können zum Beispiel Traditionen oder Gewohnheiten sein.