Zwei Workshops: Hygiene in der Schulverpflegung - Rohkost und Desserts

Datum: Donnerstag, 22.September.2016
Zeit: ganztägig, 1. Workshop: Do., 22.09. von 08.30 – 11.30 Uhr oder 2. Workshop: Do., 22.09. von 15.00 – 18.00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Start in Raum D 411 (Raumänderung!) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Wenn Sie in der Schulverpflegung tätig sind, bieten wir Ihnen am 22.09.2016 zwei Workshops an der FH Münster an. Sie sind inhaltlich identisch, sie unterscheiden sich nur in den Uhrzeiten.

Darin erhalten Sie Informationen über die gute Hygienepraxis und konkrete Empfehlungen beim Umgang mit Rohkost und Nachspeisen in der Schulverpflegung. Darüber hinaus berichtet Prof. Dr. Fritz Titgemeyer über Highlights aus der Wissenschaft.

• Schulträger
• Betreuungsträger
• Mensabeauftragte
• Lehrkräfte
• Küchenpersonal der Schule

Das Programm können Sie im Flyer zum Workshop (PDF, 294 KB) abrufen.

Anmeldung
Bitte melden Sie sich unter Angabe der Workshop-Nummer (1. oder 2.) bis zum 15.09.2016 an, nennen Sie dabei bitte auch das an Ihrer Schule verwendete Verpflegungssystem:

Hedwig Schindler
schindler@fh-muenster.de

Prof. Dr. Fritz Titgemeyer und Diplom-Oecotrophologin Hedwig Schindler vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster veranstalten die Workshops in Kooperation mit dem Gesundheitsamt der Stadt Münster und der Vernetzungsstelle Schulverpflegung NRW.