fm@muenster – meet the team: Infos für Bewerber im Bachelor Facility Management

Datum: Montag, 25.Juli.2016
Zeit: ganztägig, 15.00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Hörsaal D 027 (Erdgeschoss, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH

Wenn Sie sich um einen Studienplatz im Bachelorstudiengang Facility Management (FM) zum Wintersemester 2016/17  beworben haben, sind Sie herzlich eingeladen, vorab - am 25. Juli - Hochschulluft zu schnuppern. Ab 15 Uhr begrüßen Sie Professoren, Mitarbeiter, Arbeitgeber und Studierende.

Neben Informationen zum Studienablauf, zum Einschreibungsverfahren und zu den Berufsaussichten von Facility Managern erhalten Sie die Möglichkeit, das Team um den Studiengang und die Räume im Fachhochschulzentrum kennenzulernen.

Ab etwa 17 Uhr soll die Veranstaltung im Mensabereich einen Ausklang finden, bei dem Sie Ihre zukünftigen Kommilitonen kennenlernen und einzelne Fragen mit dem FM-Team klären können.