Parcours: Ausstellung der Design-Abschlussarbeiten

Datum: Sonntag, 30.Juli.2017
Zeit: ganztägig
Ort: FH Münster Fachbereich Design Leonardo-Campus 6 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Design, Oecotrophologie · Facility Management

Die Abschlussausstellung Parcours vom 28. bis 30.07.2017 lädt die interessierte Öffentlichkeit ein, innezuhalten, zu staunen und zu erkunden. Denn, so Prodekan Prof. Rüdiger Quass von Deyen, zeigen hier doch die Absolventen des Fachbereichs Design an der FH Münster „in jeder einzelnen Arbeit, wie sie Design auf innovative Art und Weise erforschen und umsetzen“.

Davon können sich Besucher und potenzielle Arbeitgeber überzeugen. Zu sehen sind rund 80 Bachelor- und Masterarbeiten des Sommersemesters 2017 aus den Schwerpunkten Kommunikationsdesign, Illustration, Mediendesign und Produktdesign. Die Absolventen stehen für Fragen der Besucher zur Verfügung.

Freitag, 28.07.2017
Vernissage 20 – 23 Uhr, danach Party (für Party: Eintritt 5 Euro)

Samstag, 29.07.
10 – 20 Uhr