Wettbewerb "FHahr Rad!" startet

Datum: Donnerstag, 1.Juni.2017 - Freitag, 15.September.2017
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Vom 1. Juni bis zum 15. September 2017 können Sie als Studierende und Mitarbeiter der FH Münster beim Wettbewerb „FHahr Rad!“ mitmachen. Am Ende werden als Hauptgewinn im Einzelwettbewerb ein Fahrrad sowie weitere Preise verlost.

Für die Teilnahme benötigen Sie ein Smartphone, auf dem die Naviki-App installiert ist, und Sie müssen sich in der App registrieren. Ab dem 1. Juni starten Sie die App und radeln los, Ihre gefahrenen Kilometer werden gesammelt und addiert.

Jeder Teilnehmer macht automatisch im Einzelwettbewerb mit. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, sich in Teams von mindestens fünf bis maximal zehn Teilnehmern zusammenzuschließen. Die drei Teams mit den durchschnittlich pro Mitglied am meisten zurückgelegten Kilometern gewinnen jeweils Preise.