Food Future Day in Osnabrück: Symposium und Messe für Studierende und Absolventen

Datum: Dienstag, 24.Oktober.2017
Zeit: ganztägig, 8:30 – 17:00 Uhr
Ort: Hochschule Osnabrück, Campus Haste Gebäude HR, HA, HB Oldenburger Landstraße 24 49090 Osnabrück
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Am 24. Oktober 2017 ist der Food Future Day an der Hochschule Osnabrück. Er richtet sich an Studierende und Absolventen mit Bezug zur Lebensmittelbranche.

Der Tag ist zum einen eine Messe zur Kontaktaufnahme zwischen Studierenden und Unternehmen, zum anderen berichten Experten aus Wissenschaft und Praxis beim Symposium über aktuelle Themen.

Studierende und Absolventen können sich bis zum 15. Oktober 2017 anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.