Girls' Day: Immobilien- und Facility Management - Was ist das und welche Berufe gibt es?

Datum: Donnerstag, 27.April.2017
Zeit: ganztägig, 10 bis 13 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Raum B 303/305 (3. Etage, Gebäudeteil B) 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Beim bundesweiten Girls' Day am 27. April 2017 sind Mädchen der Klassen 5 bis 10 eingeladen, in Bereiche hineinzuschauen, in denen bisher wenige Frauen arbeiten. Wir, der Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster, stellen beim Girls' Day das Berufsbild im Immobilien- und Facility Management vor.

Eine Anmeldung war nötig, die Plätze sind inzwischen alle vergeben.