Grill & Chill am Fachhochschulzentrum

Datum: Mittwoch, 21.Juni.2017
Zeit: ganztägig, ab 16 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum, FHZ), Innenhof beim Bistro Denkpause 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Gemeinsam organisieren die drei Fachschaften Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management und Wirtschaft "Grill & Chill" am Fachhochschulzentrum. Zu dem Event am Mittwoch, 21. Juni 2017, ab 16 Uhr sind alle Studierenden und Mitarbeiter der FH Münster eingeladen.

Es gibt Grillgut und gekühlte Getränke zu studentischen Preisen.