Infoveranstaltung für Studieninteressierte zum Studium der Oecotrophologie

Datum: Freitag, 23.Juni.2017
Zeit: ganztägig, 14:00 - 17:00 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Raum D 416 (4. Etage, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Studium, Termine für Studieninteressierte, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Alle, die sich für ein Studium der Oecotrophologie (Bachelor) bei uns interessieren, sind herzlich zu unserer Infoveranstaltung am 23. Juni 2017 eingeladen.

Begrüßung
Dipl.-Oecotroph. Gabriele Welsch, Prof. Ursula Bordewick-Dell, Dipl.-Ing. Albrecht Fleischer

Beispielhafte Einblicke in verschiedene Studienfelder und Laborbesichtigung

• Chemie, Biochemie, Ernährung