Öffentlicher Vortrag: Interaction Design is a state of mind

Datum: Mittwoch, 26.April.2017
Zeit: ganztägig, 18:00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal A 004 (Erdgeschoss, Gebäudeteil A) 48149 Münster
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Design, Oecotrophologie · Facility Management

„Interaction Design is a state of mind“, so ist der Titel der ersten Veranstaltung, mit dem die interdisziplinäre Vortragsreihe GUDialog im Sommersemester 2017 startet. Im Mittelpunkt des Vortrags von Stefan Wölwer, Professor für Interaction Design an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst in Hildesheim, steht die Frage, wie an der Schnittstelle von Technologie, Design und Soziologie ein neues kreatives Denken und Handeln entstanden ist.

Der öffentliche Vortrag ist am Mittwoch, 26. April 2017, um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.