Kochroulette für Studierende der Fachbereiche Wirtschaft und Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Montag, 27.November.2017
Zeit: ganztägig, 18 - 23 Uhr
Ort: Küchen von Studierenden
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Zum Kochroulette am 27.11.2017 - Anmeldung bis 23.11. -  laden die Fachschaften Oecotrophologie · Facility Management und Wirtschaft Studierende ihrer Fachbereiche ein, damit sie ihre Kommilitonen besser kennenlernen können.

Es reicht eine Anmeldung - bis zum 23.11.- pro Team:
kochroulette@gmail.com

Bei der Anmeldung geben Sie bitte an:

• Name
  • Name des Kochpartners
  • Studiengang
  • Adresse der Küche
  • Telefonnummer
  • Wunsch-Gang
  • Besonderheiten wie Allergien, vegetarisch, vegan etc.

So funktioniert das Kochroulette:

Sie suchen sich einen Kochpartner, legen die Küche fest (in Stadtnähe - siehe Karte), in der gekocht wird, und melden sich an. Nach der Anmeldung bekommen Sie eine Route zugeschickt mit dem Gang, den Sie in der eigenen Küche kochen. Zum Essen kommen zwei weitere Gastteams dazu, sodass insgesamt sechs Personen pro Gang zusammen essen.

Jeder Gang findet an einem anderen Ort mit neuen Teams statt.

Programm:

Vorspeise 18.00 Uhr