Anmeldung zum Leonardo-Campus-Run

Datum: Dienstag, 13.Juni.2017
Zeit: ganztägig, 12 Uhr
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management

Wenn Sie beim Leonardo-Campus-Run mitmachen möchten, können Sie sich bis zum 13. Juni 2017, 12 Uhr anmelden.

Der Lauf findet am 21. Juni auf dem Leonardo-Campus in Münster statt. Die Laufdistanzen reichen von 555 m bis 10 km. Angesprochen sind Einsteiger, Fortgeschrittene und ambitionierte Läufer, Beschäftigte und Studierende der Hochschulen in Münster, Lauf- und Betriebssportgruppen, Schulklassen, Kinder und Jugendliche.

Veranstalter ist der Hochschulsport Münster.