O-Woche für Bachelor-Erstsemester am FB Oecotrophologie · Facility Management

Datum: Donnerstag, 12.Oktober.2017
Zeit: ganztägig
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Start in Hörsaal D 027 (Erdgeschoss, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Wir vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster möchten Ihnen, unseren Erstsemestern in den Bachelorstudiengängen, einen guten Start ins Wintersemester 2017/18 möglich machen. Deshalb laden wir Sie herzlich ein:

Orientierungswoche (O-Woche) von Montag, 9. Oktober - Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die O-Woche startet mit einer Begrüßung am Montag um 10 Uhr. Dabei erfahren Sie alles, was Sie für den Start ins Studium benötigen. Die Betreuung während dieser Woche und im Verlauf des gesamten Semesters übernehmen Studierende höherer Semester.