Treffen von Slow Food Youth Münster: Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist

Datum: Dienstag, 7.November.2017
Zeit: ganztägig, 18 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Raum B 312 (3. Etage) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Am 7. November 2017 trifft sich die Gruppe Slow Food Youth wieder an der FH Münster. Das Motto des Treffens: Alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist. Alle Interessierten bis 35 sind eingeladen.

Slow Food Youth, die Jugendbewegung von Slow Food, ist ein weltweites Netzwerk von jungen Leuten, die sich für gute, saubere und faire Lebensmittel einsetzen.

Die münstersche Gruppe der Bewegung wurde von Masterstudierenden des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management ins Leben gerufen. Sie trifft sich während des Semesters alle zwei Wochen, um Projekte zu planen und neue Themen zu bearbeiten.