FH-Wandelwerk sucht wissenschaftliche Hilfskraft im Bereich Diversity-Management

Datum: Freitag, 28.Juli.2017
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Intern, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Das Wandelwerk der FH Münster sucht zum 1.09.2017 im Umfang von 10 Wochenstunden, zunächst befristet für 6 Monate, eine wissenschaftliche Hilfskraft für den Bereich Diversity-Management.

• abgeschlossenes Bachelorstudium
  • Kenntnisse empirischer Methoden (quantitativ und qualitativ)
  • Erfahrungen mit statistischen Auswertungen in SPSS
  • sicherer Umgang mit Microsoft Office (insbesondere PowerPoint und Excel)
  • Interesse am Thema Diversität an der Hochschule
  • selbstständige Arbeitsweise

Ihre Aufgaben

• Unterstützung bei der Auswertung von fachbereichsspezifischen Daten zur Heterogenität der Studierenden an der FH Münster mit SPSS
  • Transkription von Interviews mit Lehrenden und Mitarbeitenden verschiedener Fachbereiche
  • Dokumentation von Gruppendiskussionen mit Studierenden zur Rolle von Diversität in der Lehre
  • Aufbereitung von empirischen Ergebnissen und Erstellung von PowerPoint-Präsentationen
  • Unterstützung bei der Koordination und Organisation von Terminen

Bewerbung

Ihre Kurzbewerbung (möglichst in einer PDF-Datei) schicken Sie bitte per E-Mail mit dem Stichwort "Bewerbung WHK Diversity" bis zum 28.07.2017 an Dr. Gianna Haake:
gianna.haake@fh-muenster.de

Weitere Details zur Stelle finden Sie in der Ausschreibung.