Weihnachtsmarkt am Fachhochschulzentrum (FHZ)

Datum: Mittwoch, 13.Dezember.2017
Zeit: ganztägig, ab 16 Uhr (open end)
Ort: FH Münster Corrensstraße 25 (Fachhochschulzentrum), Innenhof beim Bistro Denkpause 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Aus der Vorlesung direkt auf den Weihnachtsmarkt: Am 13. Dezember 2017 ab 16 Uhr geht das. Denn dann kommt der Weihnachtsmarkt mit Glühwein, Waffeln und Bratwurst zum Fachhochschulzentrum.

Organisiert haben ihn die Fachschaften der Fachbereiche Bauingenieurwesen, Wirtschaft sowie Oecotrophologie · Facility Management.