Bewerbungscafé für FH-Studierende: Praktikum, Job oder Neuorientierung

Datum: Montag, 19.November.2018
Zeit: ganztägig, 13:00 bis 15:00 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25 Glaskasten, Selbstlernraum vor dem Bistro Denkpause 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Im Bewerbungscafé bekommen Studierende der FH Münster einen kurzen Check für die Bewerbung um ein Praktikum oder einen Job, Tipps zur Vorbereitung eines Vorstellungsgesprächs oder eine Info zum Thema Stellensuche.

Am 19.11.2018 von 13:00 bis 15:00 Uhr steht Dr. Anna Lammers vom Career Service im Selbstlernraum vor dem Bistro im Fachhochschulzentrum bereit. Es gibt Manuals, Literatur und Hintergrundinfos. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Bitte beachten Sie:
Ausführliche Beratungen können im Café nicht durchgeführt werden. Dafür machen Sie bitte einen persönlichen Termin im Career Service aus.