Treffen des Campusgarten-Teams

Datum: Dienstag, 4.Dezember.2018
Zeit: ganztägig, 19:00 Uhr
Ort: Umwelthaus Zumsandestraße 15 48145 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Die aktive Arbeit im Gemeinschaftsgarten GrüneBeete ruht im Herbst und im Winter. Im kommenden Frühjahr ist er wieder für alle geöffnet, die Freude am gemeinsamen Gärtnern haben.

Das GrüneBeete-Team nutzt die Zeit, um die nächste Saison vorzubereiten. Zum nächsten Treffen sind alle Interessierten eingeladen: Dienstag, 4.12.2018, um 19 Uhr im Umwelthaus, Zumsandestraße 15, Münster.

Außerdem sind am Freitag, 4.01.2019 ab 15 Uhr alle zum Neujahrs-Punschumtrunk im Gewächshaus des Gartens eingeladen.