DGE-Tagung: Wie entwickelt sich die Gemeinschaftsverpflegung in Zukunft?

Datum: Dienstag, 25.September.2018 - Mittwoch, 26.September.2018
Zeit: ganztägig
Ort: Stadthalle Bad Godesberg Koblenzer Straße 80 53177 Bonn
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management, Oecotrophologie · Facility Management (intern)

Bei der Arbeitstagung der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) am 25. und 26.09.2018 in Bonn steht die Gemeinschaftsverpflegung im Mittelpunkt. Für Studierende ist die Teilnahmegebühr ermäßigt. Auf der DGE-Website erhalten Sie weitere Infos zur Tagung, dort ist auch die Anmeldung möglich.

Prof. Dr. Carola Strassner von der FH Münster ist mit Beiträgen dabei:

25.09.2018, 13.45 Uhr
Gesund. Attraktiv. Nachhaltig. Was braucht die Welt? Was will der Gast? Was kann die Küche?

26.09.2018, 14.15 Uhr
Blick in die Zukunft – Expertendiskussion

• Prof. Ulrike Arens-Azevêdo, Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE)
  • Prof. Dr. Carola Strassner, FH Münster