Konzepte für eine enkeltaugliche Ökonomie – Donut-Ökonomie und Gemeinwohlökonomie

Datum: Dienstag, 18.Dezember.2018
Zeit: ganztägig, 18:00 bis etwa 19:30 Uhr
Ort: FH Münster Leonardo-Campus 10, Hörsaal Leo 1 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

In der Ringvorlesung Umwelt und Nachhaltigkeit spricht die Wirtschafswissenschaftlerin Prof. Dr. Petra Teitscheid über Donut-Ökonomie und Gemeinwohlökonomie.

Veranstalter der vierteiligen Vorlesungsreihe mit anschließender Diskussion ist der AStA der FH Münster. Die Reihe richtet sich insbesondere an Studierende der FH Münster, ist aber auch für alle anderen offen.