WDR-Sendung: Das Beste aus dem Münsterland

Datum: Samstag, 3.März.2018
Zeit: ganztägig, 18.15 - 18.45 Uhr
Ort: WDR-Fernsehen und Web Einfach und köstlich
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Fernsehkoch Björn Freitag widmet sich in der WDR-Sendung "Einfach und köstlich" am 3.03.2018 dem Essen aus dem Münsterland. Das Video ist online schon zu sehen. Annika Lauxtermann von der FH Münster spricht mit Freitag (ab Minute 26:40) über Kreationen aus dem food lab muenster.

Die Oecotrophologie-Studentin und ihre Kommilitonen haben regionale Rezepturen und Lebensmittel erforscht, neu interpretiert und einen Löffel kreiert, in dem sich das Münsterland geschmacklich wiederfindet.