FH-Studierende fliegen zum Finale im Wettbewerb EuroFM

Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Patricia Dankert, Nele Gendig, Jonas Meusel und Marius Hülk von der FH Münster haben es ins Finale im Studierendenwettbewerb des europäischen Netzwerks EuroFM (European Facility Management Network) geschafft. Sie fliegen nach Sofia. Bei der European Facility Management Conference, die vom 5. bis 8. Juni 2018 in der bulgarischen Hauptstadt sein wird, treten sie gegen fünf andere Teams an.

Die Studierenden im Master Immobilien- und Facility Management sind das einzige Team aus Deutschland. Prof. Dr. Torben Bernhold begleitet sie.