Feedback zum Food-Film-Festival

Datum: Freitag, 22.Juni.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Oecotrophologie · Facility Management

Haben Sie das Food-Film-Festival, das vom 15. bis 17. Juni 2018 am Hafenplatz in Münster war, besucht? Wenn ja, würden sich unsere Studentinnen Nora Börnert und Janina Hielscher über Ihr Feedback freuen. Die Befragung dauert circa 5 Minuten, ist anonym und bis Freitag, 22. Juni, freigeschaltet. Es spielt dabei keine Rolle, ob Sie zufällig oder geplant hingegangen sind, alle Meinungen sind wichtig.

Die Masterstudentin Hielscher vom Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster gehört zu den Veranstalterinnen des Festivals. Mit ihrer Kommilitonin Börnert möchte sie mit der Evaluation erfahren, was sie in Zukunft bei der Ausrichtung des Events verbessern können. Die Befragung ist Teil einer Projektarbeit der zwei Studentinnen.