Vorträge: Food Visions in South America

Datum: Mittwoch, 18.April.2018
Zeit: ganztägig, 17 - 19 Uhr
Ort: FH Münster Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Hörsaal D 027 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, International Office, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management, B.A. CALA

Am 18.04.2018 sind Sie an den Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management zu zwei Vorträgen eingeladen, die sich um Visionen rund um Lebensmittel in Südamerika drehen:

• Philipp Kauffmann, CEO bei Original Beans, spricht über den Zusammenhang von Schokoladenproduktion und Biodiversität. Der Vortrag wird in deutscher Sprache sein.
  • Antonio Cruz, CEO bei Kurago Biotek, wird über Probiotika und die Balance im Leben referieren. Der Vortrag des Mexikaners wird in Englisch sein.

Die Vorträge sind öffentlich, der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.

Studierende der Oecotrophologie erhalten für die Teilnahme Studium-generale-Punkte, dafür ist eine Anmeldung im LSF nötig.

Nach den Vorträgen werden die beiden Unternehmer beim Entrepreneurs Dinner für FH-Studierende sein.