Bewerbungsfrist beim Innovationspreis des Landes NRW

Datum: Sonntag, 30.September.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Der Innovationspreis des Landes NRW zeichnet jährlich diejenigen aus, die in Nordrhein-Westfalen mit ihrem Wissen über gesellschaftliche Zusammenhänge und praxisorientierten Problemlösungen Fortschritt möglich machen. Die Bewerbung für 2019 läuft bis zum 30. September 2018.

Er wird in den drei Kategorien Ehrenpreis, Innovation und Nachwuchs vergeben. Kandidatinnen und Kandidaten für die Kategorien Innovation und Nachwuchs können vorgeschlagen werden von:

• Hochschulen
  • Forschungseinrichtungen