Bewerbungsfrist für studentische Unternehmensberatung Kreaktiv Münster

Datum: Mittwoch, 4.April.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft

Kreaktiv e.V. ist eine studentische Unternehmensberatung mit Sitz am Fachhochschulzentrum in Münster, die engagierte Studierende aus allen Fachbereichen sucht.

Wenn Sie mitarbeiten möchten, reichen Sie Ihren Lebenslauf und ein kurzes Motivationsschreiben über das Bewerbungsformular der Kreaktiv-Website ein. Sie sollten mindestens 3 bis 4 Stunden in der Woche investieren können.

Die Bewerbungsfrist ist der 4.04.2018.