Launch your Biz: Von der Idee zum digitalen Produkt

Datum: Mittwoch, 5.Dezember.2018
Zeit: ganztägig, 16:00 - 19:00 Uhr
Ort: Digital Hub münsterLAND Hafenweg 16 48155 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Aus der Veranstaltungsreihe „Launch your Biz“ gibt es am 5.12.2018 den Workshop „Von der Idee zum digitalen Produkt“. Referenten sind Marcel Brüning und Michael Schäfermeyer vom Softwareentwickler „lab25“.

Die Veranstaltungsreihe richtet sich an alle, die gründungsinteressiert sind oder eine konkrete Geschäftsidee haben und diese vertiefen möchten. Die Teilnehme ist kostenlos, eine vorherige Anmeldung unter www.fhms.eu/launchyourbiz ist jedoch erforderlich.

Initiiert hat die Reihe das Innovationslabor Münsterland – ein Gemeinschaftsprojekt von FH Münster, WWU/Arbeitsstelle Forschungstransfer, Technologieförderung Münster GmbH sowie Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft Steinfurt mbH. Das Vorhaben wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) gefördert.