Als FH-Team beim Leonardo-Campus-Run mitlaufen

Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Oecotrophologie · Facility Management

Auch in diesem Jahr möchte die FH Münster mit einem Mitarbeiter-Team aus der Hochschule in einheitlichen T-Shirts beim Leonardo-Campus-Run am 20.06.2018 an den Start gehen. Geplant ist die Teilnahme am 5-Kilometer-Sparkassen-Run (After-Run I) um 18 Uhr.

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) übernimmt für Sie die Anmeldung, das Startgeld und stellt Ihnen ein FH-Münster-Shirt zur Verfügung. Wenn Sie als Mitarbeiter Teil des FH-Teams sein möchten, melden Sie sich bitte bis zum 15.05.2018 bei Dr. Cona Ehresmann an: bgm@fh-muenster.de

Für die Anmeldung werden benötigt:

• Vor- und Nachname
  • Geburtsjahr
  • T-Shirt-Größe (S, M, L oder XL)
  • E-Mail-Adresse