Wettbewerb: Münster - Vielfalt machen

Datum: Mittwoch, 15.August.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Oecotrophologie · Facility Management

Bewerbungsschluss im Wettbewerb „Münster – Vielfalt machen“ ist der 15.08.2018. Bewerben können sich Menschen, die mit ihren Projekten bereits jetzt Zukunftsmacher bei „Gutes Morgen Münster“ sind oder es in den kommenden Wochen werden wollen.

„Gutes Morgen Münster“, eine Initiative der Stadt Münster, sucht unterschiedliche Zukunftsprojekte, von denen Münster lernen kann, wie Vielfalt geht. Dabei ist es ganz gleich, ob unterschiedliche Talente, Kulturen oder Ansichten zusammengebracht werden sollen. Die Initiative möchte Menschen finden, die Ideen haben, wie wir in Zukunft gemeinsam Freizeit, Unternehmen, Arbeit, Wohnen, Kultur, Sport, Bildung und das alltägliche Zusammenleben gestalten können.