Ringvorlesung: New Work - Wie die digitale Transformation die Arbeitswelt verändert

Datum: Donnerstag, 8.November.2018
Zeit: ganztägig, 16:30 - 18:00 Uhr, Get-together im Anschluss
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal A 004 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management, Wirtschaft, Institut für Technische Betriebswirtschaft

Prozesse und Strukturen verändern sich, neue Technologien prägen den Alltag – die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Wie sie diese bewältigen können, ist Thema einer Ringvorlesung des Instituts für Prozessmanagement und Digitale Transformation (IPD) der FH Münster.

Sie startet am 8. November 2018 und findet wöchentlich bis zum 24. Januar 2019 statt – donnerstags von 16:30 bis 18 Uhr mit anschließendem Get-together im Fachhochschulzentrum, Corrensstraße 25, in Münster.

Die Ringvorlesung richtet sich an Studierende, Praktiker und die interessierte Öffentlichkeit. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Anmeldung ist unter www.fhms.eu/NewWork erforderlich.