Testlauf von SimSimBalls in Münster

Datum: Freitag, 9.November.2018 - Samstag, 10.November.2018
Zeit: ganztägig, Öffnungszeiten Freitag 9:00 - 19:00 Uhr, Samstag 9:00 - 18:00 Uhr
Ort: Roestbar Bohlweg 68a 48147 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Kompetenzzentrum Humanitäre Hilfe, Oecotrophologie · Facility Management

Jolien Maltzahn und Wieland Buschmann wollen überprüfen, wie die SimSimBalls in Münster ankommen. Sie verkaufen die Bällchen am Freitag, 9.11., und am Samstag, 10.11.2018, in der Roestbar am Bohlweg.

Der Testlauf ist eine erste Marktsondierung in dem Projekt, mit dem die beiden Studierenden des Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management der FH Münster den Wettbewerb Students4Kids der Assmann-Stiftung für Prävention und der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) gewonnen haben.