Weihnachtsfeier von Slow Food Youth Münster

Datum: Montag, 10.Dezember.2018
Zeit: ganztägig, 18.00 Uhr
Ort: Art Cuisine Von-Vincke-Straße 9 48143 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Die Weihnachtsfeier von Slow Food Youth Münster ist am 10.12.2018 bei Art Cuisine.

Slow Food Youth, die Jugendbewegung von Slow Food, ist ein weltweites Netzwerk von jungen Leuten bis 35, die sich für gute, saubere und faire Lebensmittel einsetzen.

Die münstersche Gruppe der Bewegung trifft sich während des Semesters regelmäßig (in der Regel an der FH Münster), um Projekte zu planen und neue Themen zu bearbeiten. Die Gruppe ist Veranstalterin des lokalen Food-Film-Festivals.