AStA-Sprachkurse: Anmeldung bis 7.10.2018

Datum: Sonntag, 7.Oktober.2018
Zeit: ganztägig
Ort: Fachhochschulzentrum Corrensstraße 25 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Der FH-AStA (Allgemeiner Studierendenausschuss) organisiert Sprachkurse für die Studierenden der FH Münster.

Alle Teilnehmenden müssen eingeschriebene Studierende sein, um sich für einen Kurs - bis zum 7.10. - anmelden zu können. Bei der ersten Veranstaltung ist ein Studiennachweis vorzulegen. Dazu zählen eine Studienbescheinigung, die FH-Card oder ein gültiges Semesterticket.

Alle Kurse finden Fachhochschulzentrum (Corrensstraße 25) in Münster statt. Die Kosten für die Kurse variieren. Eine Teilkostenerstattung ist eventuell möglich.