Stipendium für handwerksnahe Abschlussarbeiten

Datum: Montag, 30.Juli.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Elektrotechnik und Informatik, Maschinenbau, Energie · Gebäude · Umwelt, Bauingenieurwesen, Oecotrophologie · Facility Management

Die Paul-Schnitker-Stiftung vergibt Stipendien an Studierende der FH Münster. Sie fördert Bachelor- und Masterarbeiten mit erkennbarem Praxisbezug zum Handwerk, das Thema ist dabei offen.

FH-Studierende dieser Fachbereiche können sich bis zum 30.07.2018 bewerben:

• Bauingenieurwesen
  • Elektrotechnik und Informatik
  • Energie · Gebäude · Umwelt
  • Maschinenbau
  • Oecotrophologie · Facility Management

Stipendiaten erhalten bis zu 3.000 Euro pro Arbeit (Stipendium von 1.500 Euro plus maximal 1.500 Euro Sachkostenzuschuss).