TEDx-Konferenz in Münster

Datum: Freitag, 2.November.2018
Zeit: ganztägig
Ort: Theater Münster Neubrückenstraße 63 48143 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

TED (Technology, Entertainment, Design) ist eine jährliche Innovationskonferenz. In Münster steht sie 2018 unter der Devise "Discover the unknown". Sie richtet sich an alle Interessierten. Die Ticketpreise sind für Studierende ermäßigt. Die Vorträge werden nach der Konferenz bei Youtube veröffentlicht.

2017 war der Ernährungswissenschaftler Prof. Dr. Guido Ritter von der FH Münster einer der Redner auf der Konferenz. Seinen Vortrag über Insekten auf unserer Speisekarte können Sie bei Youtube sehen.