Regisseur und Autor Valentin Thurn zu Gast in Münster

Datum: Donnerstag, 29.November.2018
Zeit: ganztägig, 16:15 - 17:45 Uhr
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Raum D 228 (2. Etage, Gebäudeteil D) 48149 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Intern, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Über sein neues Buch "Genial lokal – So kommt die Ernährungswende in Bewegung" wird Valentin Thurn am Donnerstag, 29.11.2018, an der FH Münster mit Studierenden und Gästen diskutieren. Zu den bekanntesten Werken des Regisseurs und Autors gehört der Dokumentarfilm "Taste the Waste" über die Verschwendung von Lebensmitteln.

Die Veranstaltung ist Teil des Moduls "Aktuelle Aspekte nachhaltigen Handels in der Praxis" für Masterstudierende am Fachbereich Oecotrophologie · Facility Management.

Sie ist für alle Interessierten offen.

Studierende des Fachbereichs melden sich bitte im LSF zu der Veranstaltung an, Oecotrophologie-Studierende unter Studium generale/Genial lokal, alle anderen unter Sonderveranstaltungen/Genial lokal.