Wettbewerb: 10.000 Euro für den besten Businessplan aus dem Münsterland

Datum: Montag, 15.Oktober.2018
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Beim Gründergeist-Wettbewerb können Gründungswillige oder Start-ups (Gründung nicht vor dem 1.1.2016) aus dem Münsterland mitmachen. Sie müssen bis zum 15. Oktober 2018 unter www.gruendergeist-wettbewerb.de ihren Businessplan eingereicht haben.

Wer vorher Unterstützung braucht, bekommt sie beim Businessplan-Check-Day am 15. September 2018 im M44 Meeting Center, Johann-Krane-Weg 44, in Münster. Ein Gründungscoach prüft die Entwürfe.

Initiiert haben den Wettbewerb die Partner des Projektes „Gründergeist@Münsterland“: TAFH Münster GmbH, Münsterland e.V. und die Wirtschaftsförderungsgesellschaften der Kreise Borken, Coesfeld, Steinfurt und Warendorf sowie die Technologieförderung Münster.