Akademieprogramm für die Existenzgründung

Datum: Donnerstag, 15.August.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Alumni, Intern, Forschung & Transfer, Oecotrophologie · Facility Management

Wer sich selbstständig machen will, braucht Ideen und Strategien. Die bietet das Innovationslabor Münsterland (ILM) mit dem Akademieprogramm: Es begleitet potenzielle Gründerinnen und Gründer ein Jahr lang beim Ausarbeiten ihrer Geschäftsidee.

Das ILM-Akademieprogramm richtet sich an Studierende, Alumni sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen.

Wer mitmachen will, muss sich bis zum 15. August bewerben. Einzureichen sind die Geschäftsidee, eine kurze Beschreibung sowie Angaben zur Person. Anschließend wählt das Projektteam unter allen Gründungswilligen die besten Ideen aus.