Corporate Real Estate Management (CREM) bei der Henkel AG

Datum: Donnerstag, 24.Januar.2019
Zeit: ganztägig, Anmeldung bis 21.01., Impulsgespräch am 24.01.2019 um 17:30 Uhr
Ort: FH Münster Oecotrophologie · Facility Management Corrensstraße 25, Raum B 304/306 48149 Münster
Kategorien: Oecotrophologie · Facility Management

Fanny Hezel ist Corporate Real Estate Manager bei der Henkel AG & Co. KGaA. Am 24.01.2019 kommt die Absolventin der FH Münster an ihre Hochschule zurück. Beim Facility-Management-Impulsgespräch gewährt Hezel Einsichten in die Steuerung des weltweiten Immobilienportfolios beim Industriekonzern Henkel.

Die FM-Impulsgespräche richten sich an Bachelor- und Masterstudierende des Immobilien- und Facility Managements (IFM). Sie können sich bis 21.01.2019 (verlängert) zu der Veranstaltung im LSF anmelden.

Prof. Dr. Torben Bernhold hatte die Impulsgespräche initiiert, um den Studierenden Einblicke in die Praxis zu ermöglichen. Aus den Kontakten haben sich schon viele Möglichkeiten für Praktika sowie Bachelor- und Masterarbeiten ergeben.