Deutschlandstipendium-Bewerbungsphase endet am 18.10.2019

Datum: Freitag, 18.Oktober.2019
Zeit: ganztägig
Ort:
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, International Office, Oecotrophologie · Facility Management

Studierende der FH Münster können sich vom 23.09. bis 18.10.2019 um ein Deutschlandstipendium bewerben. Neben guten Noten zählen bei der Vergabe auch gesellschaftliches Engagement und besondere persönliche Leistungen, wie etwa die erfolgreiche Überwindung von Hürden in der eigenen Bildungsbiografie. Die Studierenden werden mit einer Summe von 300 Euro monatlich gefördert.

• Um die Leistungsstipendien können sich Studierende ab dem 2. Bachelorsemester beziehungsweise ab dem 1. Mastersemester bewerben.

• Um die Schwerpunktstipendien können sich sowohl Bachelor- als auch Masterstudierende ab dem 1. Semester bewerben.
    Förderschwerpunkte sind:
    - Studierende mit Kind oder pflegebedürftigen Angehörigen