Fermentier-Workshop auf dem B-Side-Festival: Sauer macht lustig

Datum: Samstag, 21.September.2019
Zeit: ganztägig, 13 Uhr
Ort: B-Side-Festival Hansaplatz 48155 Münster
Kategorien: Terminkalender FH, Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Slow Food Youth Münster bietet auf dem B-Side-Festival einen Fermentier-Workshop an. Er ist am 21.09.2019 um 13 Uhr auf dem Hansaplatz in Münster.

Wenn Sie teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte bei Slow Food Youth per E-Mail an: youthmuenster@slowfood.de

In der Regionalgruppe Münster der Jugendbewegung von Slow Food engagieren sich ein paar Studierende unseres Fachbereichs Oecotrophologie · Facility Management.

Über das Fermentieren:

Hören Sie zu Verfahren wie Einfrieren, Fermentieren und anderen den Beitrag "Konservieren ohne Vitaminverlust" im Deutschlandfunk, in denen unsere Wissenschaftler Prof. Dr. Fritz Titgemeyer und Diplom-Oecotrophologin Alwine Kraatz zu Wort kommen.