Vortrag von Ann-Paulin Söbbeke: Ein Start-up verbindet Tradition mit Moderne

Datum: Dienstag, 29.Oktober.2019
Zeit: ganztägig, 17:00 – 18:00 Uhr, anschließend Get-together
Ort: FH Münster Corrensstraße 25, Hörsaal A 004 (Erdgeschoss, Gebäudeteil A) 48149 Münster
Kategorien: Aktuelles für Studierende, Oecotrophologie · Facility Management

Ann-Paulin Söbbeke, Geschäftsführerin der Hafenkäserei in Münster, hält am 29.10.2019 den Vortrag "Jung, urban, anders – Ein Start-up verbindet Tradition mit Moderne".

Söbbeke spricht über ihren Werdegang zur Molkereimeisterin, die Start-up-Gründung und Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens. Sie schildert, wie es ist, als Frau in einer männerdominierten Branche zu arbeiten.

Der Vortrag bildet den Auftakt der öffentlichen Reihe "Wir machen's FHair" der FH Münster zu unterschiedlichen Aspekten der Gleichstellung.

Der Eintritt ist frei. Bitte melden Sie sich an.